TKTX betäubende Tattoo-Creme

Die Marke TKTX ist seit über 20 Jahren auf dem Markt und hilft Tätowierern dabei, eine Welt des schmerzlosen Tätowierens und die beste Betäubungscreme zu entdecken.
Jetzt einkaufen

Unsere Produkte

Ab einer Bestellmenge von 5 Stück erhalten Sie 1 kostenloses NUMB-Spray

(ausschließlich für TKTX 75%)

2+1 kostenlos

5 für €50 + gratis Betäubungsspray

2+1 kostenlos

5 für €50 + gratis Betäubungsspray

 15.95 85.00

2+1 kostenlos

5 für €50 + gratis Betäubungsspray

 15.95 85.00

2+1 kostenlos

5 für €50 + gratis Betäubungsspray

 12.95

2+1 kostenlos

5 für €50 + gratis Betäubungsspray

 12.95

2+1 kostenlos

5 für €50 + gratis Betäubungsspray

 12.95

2+1 kostenlos

5 für €50 + gratis Betäubungsspray

 10.95

2+1 kostenlos

5 für €50 + gratis Betäubungsspray

 10.95

2+1 kostenlos

5 für €50 + gratis Betäubungsspray

 21.95

2+1 kostenlos

5 für €50 + gratis Betäubungsspray

 14.95

Über NoPainTatoo

Seit 1996 ist es unsere Vision, eine sichere, schnelle und rezeptfreie Hautpflegelösung für Fans der immer beliebter werdenden Form der Körperkunst herzustellen; Tätowierung. Erraten Sie, was? Unsere handlichen und intelligenten Produkte sind perfekt für jene künstlerischen Menschen formuliert, die bereits Angst davor haben, eine Nadel in der Nähe zu haben, sich aber nach einem schönen Design auf ihrem Körper sehnen.

Wir wissen, dass du Tattoos magst. Es ist IHRE Art, sich auszudrücken und Ihre Individualität zu feiern. Wir folgen dem Mantra – Ihrem Körper; dein Tempel; deine Entscheidung.

Aber wir wissen auch, dass der Gedanke an Nadeln die Nackenhaare aufstellen kann! Aus diesem Grund haben wir eine Reihe von TKTX-Hautbetäubungscremes zusammengestellt, die perfekt für jeden Hauttyp geeignet sind.

Häufig gestellte Fragen

Es ist die beste Betäubungscreme und rezeptfreie Creme, die hilft, die Haut für Tätowierungen, kosmetische, Laser-, medizinische und nadelbezogene Verfahren zu betäuben.

Es sollte nur auf normaler, makelloser Haut vor bestimmten Eingriffen wie Tätowierungen, kosmetischen, Laser-, medizinischen und nadelbezogenen Eingriffen angewendet werden.

Es enthält: 5 % Lidocain, 5 % Prilocain und 1 % Epinephrin.

Die Cremes setzen in der Regel nach etwa 20 Minuten ein. Lesen Sie das Etikett, da jede Creme unterschiedliche Aktivierungszeiten hat.

Jede Creme ist anders formuliert, dient aber im Wesentlichen demselben Zweck; schnell wirkendes temporäres Anästhetikum der Haut.

Verwenden Sie TKTX Cream genau wie auf dem Etikett angegeben oder wie von Ihrem Arzt verordnet. Tragen Sie die TKTX-Creme nicht in größeren Mengen als empfohlen auf. Den Kontakt mit den Augen vermeiden.

Die meisten unserer TKTX-Cremes werden ohne Farbstoffe hergestellt, wodurch sie weiß werden, aber wir produzieren auch rosafarbene Cremes, die Farbe der Creme hat keinen Einfluss auf die Stärke des Produkts.

Es kann von Person zu Person unterschiedlich sein, da jeder anders reagiert, aber als Richtlinie kann es im Allgemeinen 3-5 Stunden dauern.

Möchten Sie TKTX betäubende Tattoo-Creme kaufen? NoPainTattoo.eu

Betäubende Tattoo-Creme lindert Schmerzen beim Tätowieren. Planen Sie, sich bald tätowieren zu lassen, aber der Schmerz beim Tätowieren hält Sie zurück? Mit der anästhetischen Tattoo-Creme von TKTX spüren Sie viel weniger von der Nadel, die Ihre Haut bei jedem Tätowieren durchsticht. NoPainTattoo.nl hat 3 Arten von TKTX betäubender Tattoo-Creme.

TKTX Grün, TKTX Gold oder TKTX Gelb

NoPainTattoo.eu verkauft 3 Arten von TKTX betäubender Tattoo-Creme. Wir haben Grün, Gold und Gelb in unserem Sortiment. Im Internet werden verschiedene Arten von TKX-Creme zum Verkauf angeboten, aber wir haben mit diesen Arten die besten Erfahrungen gemacht. Welche TKTX-Creme Sie verwenden möchten, hängt davon ab, was Ihnen am besten gefällt. Auf jeden Fall betäuben alle drei die Haut beim Tätowieren, sodass du den lästigen Schmerz von der Nadel viel weniger spürst.

NoPainTattoo.eu ist der Lieferant von TKTX in Europa

Im Internet können Sie TKTX betäubende Tattoo-Creme auf vielen Websites kaufen, aber 95 % dieser Websites verkaufen gefälschte Cremes. Wir kaufen direkt beim Hersteller und alle Kartons sind mit einem Hologramm-Siegel versiegelt. Dadurch können wir garantieren, dass die TKTX-Creme von NoPainTattoo.eu original ist und wir können die günstigen Preise anbieten. Schließlich möchte man nicht auf dem Stuhl des Tattoo-Shops sitzen und erst dann feststellen, dass die Creme nicht wirkt.

Tattoo oder Permanent Make-up.

Möchtest du das schöne Tattoo, das du schon so lange im Sinn hast, oder planst du, deine Augenbrauen dauerhaft tätowieren zu lassen? Mit der TKTX betäubenden Tattoo-Creme von NoPainTattoo.eu werden Sie davon während der Anwendung viel weniger spüren und es wird auf jeden Fall keine schlechte Erfahrung machen. Tattoo-Shops und Schönheitssalons sind mit TKTX vertraut und werden die Verwendung dieser betäubenden Creme nur begrüßen. Schließlich arbeiten sie mit einer Nadel und es nützt Ihnen nichts, wenn Sie jedes Mal abprallen, wenn diese Nadel Ihre Haut berührt. Je weniger DU fühlst, desto besser können SIE arbeiten und das Endergebnis wird das Beste sein. Aber auch für Piercing, Haarentfernung mit Wachs, Laser-Haarentfernung, Microblading, Laserentfernung eines Tattoos oder Lippenfüller ist die TKTX Anästhesiecreme perfekt zu verwenden.

Fragen zu TKTX-Creme

Möchten Sie mehr über TKTX grün, TKTX gold oder TKTX gelb und ihre Funktionsweise erfahren? Or do you have questions about applying the cream or how much you need for a certain tattoo?Oder hast du Fragen zum Auftragen der Creme oder wie viel du für ein bestimmtes Tattoo benötigst? Schauen Sie sich gerne auf unserer Website um, auf der wir die am häufigsten gestellten Fragen für Sie beantwortet haben. Sollten Sie dennoch eine Frage haben, die Sie auf unserer Website nicht finden, können Sie uns diese natürlich jederzeit über unser Kontaktformular stellen.

TKTX numbing tattoo cream

The TKTX brand has been in the market for over 20 years, helping tattoo enthusiasts discover a world of painless tattooing and the best numbing cream.

Shop now

Our products

Order 3 tubes and get the 3rd one for free

2+1 free

2+1 free

2+1 free

2+1 free

2+1 free

2+1 free

 45.95 49.95

About NoPainTatoo

Since 1996, our vision has been to produce a safe, fast, and over-the-counter skin care solution for fans of the increasingly popular form of body art; tattoo. Guess what? Our handy and smart products are perfectly formulated for those artistic individuals who are already afraid of having a needle close by, but longing to have a beautiful design on their body.

We know you like tattoos. It is YOUR way of expressing yourself and celebrating your individuality. We follow the mantra – your body; your temple; your choice.

But we also know that the thought of needles can make the hair on the back of your neck stand up! That’s why we’ve put together a range of TKTX skin numbing creams that are perfect for every skin type.

Frequently Asked Questions

It is the best numbing cream and over-the-counter cream that helps numb the skin for tattoos, cosmetic, laser, medical and needle related procedures.

It should only be used on normal, unblemished skin before certain procedures, such as tattoos, cosmetic, laser, medical and needle-related procedures.

It contains: 5% lidocaine, 5% prilocaine and 1% epinephrine.

The creams tend to set in after about 20 minutes. Read the label as each cream has different activation times.

Each cream is formulated differently but essentially serves the same purpose; fast-acting temporary anaesthetic of the skin.

Use TKTX Cream exactly as directed on the label or as directed by your doctor. Do not apply TKTX cream in amounts greater than recommended. Avoid contact with eyes.

Most of our TKTX cream is manufactured without color making it white, but we also produce pink cream, the color of the cream makes no difference to the strength of the product.

It can vary from person to person as everyone reacts differently, but as a guideline it can generally take 3-5 hours.

Want to buy TKTX numbing tattoo cream?? NoPainTattoo.eu

Numbing tattoo cream relieves pain while tattooing. Are you planning to get a tattoo soon but the pain of tattooing is holding you back? With TKTX anesthetic tattoo cream you feel much less of the needle that pierces your skin every time you tattoo. NoPainTattoo.nl has 3 types of TKTX numbing tattoo cream.

TKTX Green, TKTX Gold of TKTX Yellow

NoPainTattoo.eu sells 3 types of TKTX numbing tattoo cream. We have Green, Gold and Yellow in our range. There are several types of TKX cream for sale on the internet, but we have the best experiences with these types. Which TKTX cream you want to use depends on what you like best. In any case, all three of them numb the skin when tattooing so that you feel that annoying pain from the needle much less.

NoPainTattoo.eu is the supplier of TKTX in Europe

On the internet you can buy TKTX numbing tattoo cream on many websites, but 95% of those websites sell counterfeit cream. We buy directly from the manufacturer and all boxes are sealed with a hologram seal. As a result, we can guarantee that the TKTX cream from NoPainTattoo.eu is original and we can offer the low prices. After all, you don’t want to sit in the chair of the tattoo shop and only then find out that the cream doesn’t work.

Tattoo or permanent makeup.

Do you want to get that beautiful tattoo that you have had in mind for so long or are you planning to have your eyebrows tattooed permanently? With TKTX numbing tattoo cream from NoPainTattoo.eu you will feel much less of this during the application and it will in any case not be a bad experience. Tattoo shops and beauty salons are familiar with TKTX and will only applaud the use of this numbing cream. After all, they work with a needle and it does not benefit you if you bounce every time this needle touches your skin. The less YOU feel, the better THEY can work and the end result will be the best. But also for piercing, wax hair removal, laser hair removal, microblading, laser removal of a tattoo or lip fillers, TKTX anesthetic cream is perfect to use.

Questions about TKTX-cream

Would you like to know more about TKTX green, TKTX gold or TKTX yellow and how they work? Or do you have questions about applying the cream or how much you need for a certain tattoo? Feel free to look around our website where we have answered the most frequently asked questions for you. If you still have a question that you cannot find on our website, you can of course always ask us the question via our contact form.